International Primary School Stollberg

kopf.jpg

Herbstfest 2016

am 18.11.2016

Unzählige selbstgebastelte Lampions erhellten die Dunkelheit, als sich unsere Kinder am heutigen Abend zum Lampionumzug sammelten.
Genauso wie die Lichter leuchteten auch die Augen unserer Kinder als es endlich los ging.
Das Wetter meinte es gut mit uns und gönnte uns eine kleine Regenpause.
"Ich geh mit meiner Laterne" und andere zum Anlass passende Lieder wurden gesungen und begleiteten uns auf unserem Weg.
Nach dem Umzug erwartete uns allerlei Leckeres vom Grill und wir wärmten uns bei Kinderpunsch und Glühwein (natürlich nur für die Erwachsenen) auf.

Wir danken allen fleißigen Helfern und Organisatoren für das mehr als gelungene Herbstfest. Herzlichen Dank auch an die Stadt Stollberg und an die Polizei für die Begleitung beim Lampionumzug.