International Primary School Stollberg

kopf.jpg

Theater "Die Eiskönigin"

an der Internationalen Oberschule Niederwürschnitz

Am 26. Januar 2017 hatten wir eine Überraschung für unsere Kinder: wir machten eine Schneewanderung zur Internationalen Oberschule Niederwürschnitz, wo uns die dortige Theater AG unter Leitung von Frau Steffi Neubert ihre Version des beliebten Disney-Films "Die Eiskönigin" präsentierte.

Unsere Kinder waren ausnahmslos begeistert und freuten sich über diese willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Die Dritt- und Viertklässler durften im Anschluss an die Theateraufführung noch an einer Schulführung teilnehmen und die Räumlichkeiten der ION bestaunen, bevor es zurück an unsere Schule ging.

Glücklich, voller Inspiration für unsere eigene Theater AG und ausgepowert von der Wanderung bei allerschönstem, sonnigen Winterwetter, kehrten unsere Kinder samt Lehrern und Erziehern wohlbehalten in die Schule zurück.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Theater AG der Internationalen Oberschule Niederwürschnitz für die gelungene Aufführung und an Frau Neubert, die uns dazu eingeladen hat!