International Primary School Stollberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

A Day in the Woods

Unsere Frösche hatten zum Ende des letzten Schuljahres die tolle Möglichkeit, gemeinsam mit Mrs. Friedrich einen Wandertag in den Wald zu unternehmen.

Dieser war gefüllt mit Spiel und Spaß, einem leckeren Picknick und interessanten Wissenseinheiten zu den Waldbewohnern. Die Kids hatten auch keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen oder den Bach mit einer selbstgebauten Brücke zu überqueren! Der Tag war ein voller Erfolg und wird definitiv nicht der letzte Waldtag gewesen sein!

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.