Wir waren dabei – Baumpflanz-Challenge Stollberg!
Auch wir haben an der Baumpflanz-Challenge teilgenommen und gemeinsam mit unserer GTA Schulgarten fleißig Bäumchen gepflanzt.
Die Kinder hatten große Freude daran, die jungen Bäume einzusetzen, die Pflanzlöcher mit Erde zu füllen und sie mit Stützen zu sichern, damit sie gut wachsen können. Es war ein tolles Erlebnis, bei dem alle mit Begeisterung angepackt haben!