International Primary School Stollberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Our Open House Day

23.02.2024 – Ein Tag voller Neugier, Austausch, Spiel, Spaß & vielen Entdeckungen.

Viele kleine und große Besucher strömten zu unserem Tag der offenen Tür an die IPS Ende März. Neben den Klassenräumen & den dem IPS-Team, gab es viele tolle Aktionen und Stationen zu entdecken. So konnte man zum Beispiel Freundschaftsarmbänder basteln, sich ein Kompliment abholen an der Station of Kindness, süße oder herzhafte Leckereien snacken, sich als Superheld anmalen oder schick frisieren lassen. Im Mini-Rummel konnte man bei Spieleklassikern kleine Preise abstauben und tolle Geschenkideen zum Schulstart gab es an den Ständen vom Plotterinchen, dem Bürowarenladen Lugau und dem Stand von Bücher-Walther. 

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.