International Primary School Stollberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Sport and Game Festival at IPS Stollberg

TEAMGEIST war das große Stichwort, unter welchem unser Sport- und Spielfest in der ersten Schulwoche stand. Bei perfektem Wetter warteten 9 spannende Stationen auf die Kinder. Das Anforderungsprofil war sehr vielfältig. Die Kinder konnten sich beim Staffellauf richtig austoben & für das Teambuilding gab es Spiele wie „Brennball“, „Dodgeball“ und „Wasserball über die Schnur“. Und richtig lustig wurde es bei den Spielen „Strohhalmweitwurf“ und „Sandsäckchenzielwurf“.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.