International Primary School Stollberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

The snails & frogs visiting the library

Wie läuft das eigentlich ab in einer Bibliothek? Wie kann man sich ein Buch ausleihen? Und wie findet man eigentlich bestimmte Bücher in der Bibliothek?

Antworten auf diese Fragen gab es für unsere 2. Klassen in der Stadtbibliothek Stollberg. Außerdem lauschten die Kinder einer spannenden Buchlesung, welche mit einer tollen Diashow hinterlegt wurde. Zum Abschluss konnten die Kinder noch in den Regalen stöbern und hatten Zeit in das ein oder andere Buch reinzuschnuppern.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.