International Primary School Stollberg

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Christmas Market

Viele neugierige Besucher strömten am 16.12.22 zu unserem Weihnachtsmarkt in die IPS.

Hier gab es viel zu entdecken. Es konnten Wunschzettel verfasst werden, Selfies mit Santa Claus geschossen werden, Weihnachtskarten gebastelt oder Plätzchen dekoriert werden. Wer es etwas gemütlicher mochte, konnte im Elterncafé bei leckerem Kuchen den Sternsingern lauschen oder bei Christmas Stories entspannen. Action hingegen gab es an den Tischkickern. Denn hier konnte man gegen einen echten Fussballprofi zocken. Für alle, die noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk waren, gab es am Basar viel Schönes zu entdecken. Highlight unseres Christmas Market war die wundervolle Eröffnungsshow unserer GTA-Kinder in der Turnhalle. Spätestens nach diesem Nachmittag & Abend war die Weihnachtsstimmung perfekt.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.